• Jobs Job bei Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Spor

Schlagen Sie Wurzeln bei uns. Wir sind ein solides Berliner Familienunternehmen im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau. Es gibt uns seit über 55 Jahren. Unseren Kunden bieten wir die gesamte Palette der GaLaBau-Leistungen an: Beratung, Planung, Ausführung - von klein und fein bis groß und komplex. Unsere Mitarbeitenden schätzen die unbefristete ganzjährige Beschäftigung, die abwechslungsreichen Aufgaben, die gute Zusammenarbeit im Team und besondere Pluspunkte wie flexible Arbeitszeiten. Tarifgebundene Arbeitsbedingungen und pünktliche Bezahlung sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter (m/w/d). Zur Übernahme unserer betriebseigenen Werkstatt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Mechatroniker / Bau- bzw. Landmaschinenschlosser (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Werkzeugen (s. hierzu auch Rubrik ,,Unternehmen" /,,Zahln und Fakten" auf unserer Website) Selbstständiges Führen des Werkstattbereichs Schlosserarbeiten im Außenbereich Schweißarbeiten mit Schutzgas und E-Schweißgerät Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und/oder Bau- bzw.

Landmaschinenschlosser oder gleichwertige Kenntnisse Kenntnisse in Elektrik und Hydraulik Führerschein der Klasse C1/C1E oder alte Klasse 3 Sprachkenntnisse in Deutsch: Mindestniveau B1, besser wäre B2 oder höher Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell (Mo. oder Fr. unbezahlt freinehmen) Ausführliche Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen Beteiligung am Aufbau von Arbeitszeitguthaben durch saisonale Stundengutschriften Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit durch sehr vielfältigen Maschinenpark Packen Sie es an Wenn Sie sich eine Vollzeittätigkeit in unserem Unternehmen vorstellen können, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Wiesendamm 21/23, 13597 Berlin Tel.: 030 30 00 04-0, E-Mail: karrierehorstkruseundsohn.deohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau GmbH Wiesendamm 21/23, 13597 Berlin Tel.

: 030 30 00 04-0, E-Mail: karrierehorstkruseundsohn.de

Horst Kruse und Sohn Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (Berlin)

Gärtner / Landschaftsgärtner (m/w)